advertorial

Start-up-Investment: Thomas Wos bekommt Finanzspritze von 20 Millionen

thomas wos bekommt finanzspritze von 20 millionen

Der bekannte Marketingexperte Thomas Wos bekommt von einem US-amerikanischen Investor eine Finanzspritze von
20 bis 30 Millionen Euro für sein neuestes globales Start-up Unlimited Emails. Mit der cleveren Mailing-Lösung lassen sich
E-Mail-Marketing-Kampagnen kinderleicht erstellen und mit der höchsten Zustellungsrate versenden.

social

Thomas Wos bekommt Finanzspritze von 20 Millionen

Der US-amerikanische Investor "Capital Finance Institute" ist auf Thomas Wos aufmerksam geworden, da dieser seit Jahren erfolgreich Firmen im Bereich Online-Marketing berät und bereits drei Unternehmen vor der Pleite bewahrt hat. Thomas Wos gilt als einer der erfahrensten Marketingexperten im deutschsprachigen Raum. Er gibt in Großunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz regelmäßig Schulungen und Fortbildungen zum Thema Online-Marketing und hat bereits zwei Bücher darüber verfasst. Zudem arbeitet Wos als freier Mitarbeiter für internationale Werbeagenturen und ist Inhaber mehrerer Firmen in der ganzen Welt.

Aufgrund der Erfahrungen, die Thomas Wos vorweisen kann, ist sich der Investor aus den USA sicher, mit Herrn Wos den richtigen Partner gefunden zu haben. Beide Seiten konnten eine Einigung über den Deal erzielen. Thomas Wos hat bereits 20 Millionen Euro von dem Investor erhalten. Sollten in nächster Zeit vertraglich vereinbarte Punkte erfüllt werden, würde der Geldgeber auf 30 Millionen Euro erhöhen. Geschickte Verhandlungen seitens Herrn Wos waren notwendig, um gute Konditionen für diese Investitionssumme zu erreichen.

Damit ist Wos einer der ersten Unternehmer im deutschsprachigen Raum, der sich in seiner Branche über eine derartig hohe Summe freuen darf. Das Start-up von Thomas Wos wurde im Zuge der Verhandlungen auf 100 Millionen Euro bewertet.

Globales Mailingsystem für Unternehmen und Marketer

Sein neuestes globales Start-up Unlimited Emails ist eine einfache und intelligente Mailing-Lösung für Unternehmen und Marketer. Damit lassen sich E-Mail-Kampagnen kinderleicht erstellen. So bietet die Software zum Beispiel eine große Auswahl an konvertierenden E-Mail-Vorlagen. Der Anwender muss lediglich die ausgewählte Vorlage bearbeiten und den Kampagnenstart festlegen. Dank leistungsstarker Mailserver auf der ganzen Welt können mehr als eine Milliarde E-Mails im Monat versendet werden. Zudem können Kampagnen mithilfe von Tools und Statistiken ausgewertet und optimiert werden. Mit Unlimited Emails sparen Unternehmen also viel Zeit, sie können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und gleichzeitig ihre Umsätze maximieren.